28.11.2017 - Weihnachtsfeier

Am 28.11.2017 fanden sich 43 Landfrauen im Bürgerhaus ein, um mit ihrer Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen zu lassen. Frau Juric hatte die Tische sehr schön weihnachtslich geschmückt und so kam gleich eine schöne Stimmung auf. Vor dem Essen bedankte sich Andrea Krist nochmal bei allen Landfrauen für ihre Mithilfe in diesem Jahr.

Wie üblich, trug die ein oder andere Landfrau ein Gedicht oder Geschichte vor. Mal lustig, mal zum nachdenken. Claudia Eitel-Lerch machte uns wieder die Freude, einige Lieder auf ihrer Querflöte zu spielen und begleitete uns bei den gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit bekam der Vorstand weihnachtliche Blumensträuße überreicht. Als Überraschung nach dem Salat und dem bestellten Essen, gab es ein leckeres Spekulatiuseis mit Fruchtsoße.

Es war wieder einmal eine gelungene Weihnachtsfeier, die wir sehr genossen haben und an die wir gerne zurück denken werden.