06.07.2019 Sommerfest in Wehrheim bei Emmerichs in der Scheune

Am Samstag dem 06.07.2019 war es wieder so weit der Bezirk der Landfrauen hatte wieder zum Sommerfest in die Scheune von Emmerichs in Wehrheim eingeladen. Edith Sorg-Emmerich und Bärbel Osietzki begrüßten uns wieder auf ihre herzlichen Art. Bärbel stellte dann das Programm noch vor, danach durfte jeder sich eine Pizza aussuchen .  Der Foodtruck der besonderen Art backte die leckeren Pizzen in kürzester Zeit.. Wir ließen uns diese leckeren Pizzen sehr gut schmecken. Für Musik wurde auch gesorgt und die eine oder andere legte einen kurzen Tanz auf den Scheunenboden hin. Nach diesem ersten Höhepunkt kam als Gastredner Schwester Theresa eine katholische Nonne der besonderen Art. Schwester Theresa wurde durch viele Gastauftritte ein bekanntes Gesicht im Fernsehen. Das was sie zu sagen hatte , hatte dagegen Hand und Fuß und so mancher konnte bestimmt ihre Ratschläge in dem Miteinander unter uns Menschen gut in die Realität umsetzen. Vielen Dank an den Vorstand vom Bezirk dies war ein sehr guter Einfall ,jeder nahm davon mit etwas nach Hause.

Die Feier war wieder ein voller Erfolg und wie immer kam der Eiswagen sehr gut an und manche Naschkatze freute sich schon darauf. Ein dickes Lob an den Vorstand des Bezirks für diesen schönen Tag..